Sonntag, 4. November 2012

Auch mal was für mich

Neulich stand ich vor meinem Kleiderschrank und hab beschlossen, ganz dringend mal was für mich zu nähen :O) - natürlich hat Frau ja nix zum Anziehen. Also hab ich Stoff geschnitten und losgelegt.
So zwischendurch mal was für sich selbst zu machen tut gut. Kurz drauf kam dann aber auch schon eine Tochter und meinte, sie wolle jetzt aber schon mal den Rock haben, den ich ihr versprochen hab. Räusper: ich hab ihn schon fertig, nur noch nicht geknipst- Foto folgt.

Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Euch
Michaela


die Fäden sind schon abgeschnitten :O)

Kommentare:

  1. Die Tunika (oder heißt es anders?) ist Dir sehr gut gelungen und steht Dir sehr gut. Prima, dass Du auch mal an Dich denkst.
    Ich bin schon auf das Foto vom Rock gespannt. Und natürlich auch auf die Werke von Hannah.
    LG bb

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* dabei hätte doch niemand die fäden gesehen, nur DU!!!
    hübsche michi :O)
    wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat: steht dir absolut gut die tunika, das ist einfach der gemachte schnitt für dich!!
    und auf hannahs rock sind wir alle auch schon gespannt ;O)
    dicker drücker und BvB

    AntwortenLöschen