Montag, 10. Dezember 2012

Viel erlebt....

... hab ich in den letzten Wochen.

Aber seht selbst;


Ich hatte die Möglichkeit, meine Sachen beim Landheimbazar in Buttenhausen zu präsentieren. Da war im Vorfeld richtig viel zu tun. Neben genähten Sachen hab ich mit einer Freundin zusammen noch Pralinen gemacht und sie stellte noch ihre Handtuchtiere aus.

Körbe voller Eulen, Tatütas, Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Taschen....

...aber auch meine Eulenkissen und Elefanten durften auf keinen Fall fehlen.

Und jetzt bin ich im Weihnachtsgeschenke-Nähstress- wobei es echt ein schöner Streß ist. Hier eine Urshult mit Set:

Wendetasche mit Tatüta, Taschenbaumler Eule, Schlüsselanhänger Eule und kl. Geldbeutel

Das ist eine Schultasche mit Mitgebseln :O)


Und auch hier nochmals eine Schultasche mit Schnick und Schnack zum "Reintun"


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und meld mich sicherlich ganz bald wieder. Meine Nähmaschine läuft schon wieder und ich hab noch ziemlich viel zu tun.

Viele verschneite Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    fleißig wie immer. Die Tasche mit dem gepunkteten Stoff finde ich wunderschön. (die anderen sind natürlich auch toll)
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem Kommentar von Nicole nur anschließen. Auch mir gefällt die gepunktete Tasche sehr gut. und die "Zusatzsachen". Die Auslage in Buttenhausen war sehr schön angerichtet, schade, dass es nicht ganz nach Deinem Wunsch war. Mach so weiter, aber gönn Dir auch mal eine Pause. Du hast es ja an Deiner Maschine gesehen, die hat sich auch eine "Pause" genommen.

    LG bb

    AntwortenLöschen