Donnerstag, 31. Januar 2013

Neue Rucksäcke für unsere Radsportler...

...Unsere Radsportabteilung hier ist sehr motiviert und sehr aktiv, auch was das Training angeht.
Jetzt stehen für Trainer und Betreuer Rucksäcke zur Verfügung, die ich mit dem Logo des Radsportvereins versehen hab.
Die Stickdatei ist selbst gemacht, gestickt auf Spinnakerstoff von Funfabric. Da ich den Stoff des Rucksackes nicht verletzen wollte- er ist ja sonst nicht mehr dicht- hab ich den Stickaufnäher mit Spezialkleber draufgeklebt. Hält super und sieht auch genauso aus, find ich. Mal schauen, was diejenigen sagen, die einen davon dann bekommen.

Ich grüße Euch herzlich und wünsche noch einen schönen Abend

Michaela

viele, viele Rucksäcke....

... und alle für unsere Radler !!!

1 Kommentar:

  1. Großartig! Die Rucksäcke sehen toll aus. Die Stick-Applikation ist Dir sehr gut gelungen. Wow! Das hält bestimmt bei Wind und Wetter.

    Viele Grüße,

    von Sandra

    AntwortenLöschen