Sonntag, 28. Juli 2013

Bereit für die Schule....

.... ja, ich hab sie fertig - die im Hause sechSZuhaus langersehnten Schultüten :O)

Nachdem ich einen Großeinkauf im "Schulsachenbedarf" gemacht habe, konnte ich die Schultüten nicht mehr länger ignorieren. Jetzt sind sie also fertig. Auch die neuen und alten Schulranzen sind neu bestückt- Hannah behält natürlich noch ihren Schulranzen, die Erstklässler bekommen natürlich einen Neuen und Mathis wechselt in die weiterführende Schule und hat auch einen Neuen bekommen- jetzt kann der Urlaub kommen !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und grüße Euch herzlich

Michaela


Einmal die Schultüte unserer Tochter : Thema-Kinder einer Welt. Die Figuren sind aus Holz , Papier und Pfeifenputzern, alles mit Heißkleber auf die Tüte gebracht :O).....

... und hier die Schultüte unseres Sohnes : Thema-Feuerwehr. Die ist komplett aus Karton ausgeschnitten und gezeichnet und auch mit Heißkleber auf die Tüte gebracht .

1 Kommentar:

  1. So, nun kann wirklich der Urlaub und dann der Schulanfang kommen. Dazu wünsche ich Euch heute schon viel Spaß und Vergnügen. Die Tüten sind sehr aufwändig gemacht, das sieht man deutlich. Sehr großes Kompliment, sie sind Dir sehr gut gelungen. Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG bb

    AntwortenLöschen