Mittwoch, 24. Juli 2013

Taschengeld - und Milchzahnfresser....

.... das sind meine neuesten Mitbewohner hier im Hause sechSZuhaus.
Ich hab die Monster gemacht und hier waren alle begeistert. Ich find die so nett, weil man die "Geldbeutele" individuellst gestalten kann. Sei es mit Namen versehen, den Lieblingsstoff auswählen, die Augen tauschen und und und.

Eine neue Wendetasche ist auch noch entstanden, diesmal einerseits ganz schlicht schwarz und auf der anderen Seite hell mit bunten Punkten.

Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag und einen supertollen Ferienstart.

Herzliche Grüße
Michaela









1 Kommentar:

  1. Das ist Dir wieder alles sehr gut gelungen. Da kann man sich schon ärgern, dass man keine Milchzähne mehr hat und deshalb auch keine "Zahnfee" mehr benötigt. Sie sind wieder so toll, dass die Wahl sicher schwer fällt. Die Monsterle sind so toll, dass ich mir wahrscheinlich auch so eines zulegen werde. Ich wünsche Euch auch einen tollen Ferienbeginn und eine gute Zeit.
    LG bb

    AntwortenLöschen