Sonntag, 27. April 2014

Alles zum Frischmachen :O)...

... passt hier in diesen Kulturbeutel.
Ich bin lang um das Schnittmuster geschlichen, bis ich mich endlich hingesetzt und es genäht hab. Jetzt bin ich stolz und zufrieden.





Mit meiner Tochter hab ich auch Leseknochen genäht, der Bunte ist "made by Hannah", und auch sie ist mächtig stolz und schläft jetzt abwechselnd auf ihrem Elefanten und auf dem Leseknochen.:O)



Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche- Ferien sind ja leider wieder vorbei, aber schön wars :O)).

Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Die Kulturtasche ist Dir sehr gut gelungen. Toll.
    Und nun gibt es in Münsingen also zwei Nähkünstlerinnen. Euch beiden ein ganz dickes Lob.
    Wir wünschen einen guten Start nach den Ferien.
    LG bb

    AntwortenLöschen
  2. Der Kulturbeutel ist ja toll! Woher hast du den Schnitt? Und deine Tochter hat den Knochen echt auch gut hinbekommen....

    AntwortenLöschen
  3. Der Kulturbeutel ist aus dem Nähkästchen von funfabrics.
    Danke für die Blumen 😉;0)

    AntwortenLöschen