Sonntag, 27. Juli 2014

Mal wieder was zum Schauen...

... auch wenn´s schon eine Weile hier nichts mehr zu sehen gab - ich war nicht nähfaul :O).

So langsam mach ich mich auch wieder an die Vorbereitung für meine VHS- Kurse, dieses Semester sind es schon zwei,ich freu mich jetzt schon riesig drauf !!!

So, hier jetzt die Bilder von meinen Arbeiten,
ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag.

Herzliche Grüße
Michaela



Das ist eine Mrs. Miller Tasche aus gelber LKW-Plane mit rotem Futterstoff und Magnet-Klick-Verschluß...

... sie wird als Geburtstagsgeschenk hoffentlich viel Freude bereiten.
Das ist eine vergrößerte Mrs. Miller mit Tatüta und Tampontäschle,....

... ist als Geburtstagsgeschenk ziemlich gut angekommen
Das ist ein ganz spezieller Schutzengel. Er soll als Beifahrer bei einer Kindergärtnerin, die die Arbeitsstelle gewechselt hat, immer auf sie aufpassen.

...von hinten. Der "Engel "selbst ist eine Stoffpuppe von Jacko-o, das Engelskleid Baumwolle, die Flügel sind verstärkt mit Leder.
Pünktlich zum baldigen Schulanfang hab ich Zählmäuse genäht. Total cool, meine Erstklässler arbeiten viel damit und sind begeistert :O)
Meine allseits beliebten Leseknochen ;O)...

... und die Wendehaarreifen - auch perfekt für die Schule

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du genäht hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Näharbeiten, die nicht nur sehr praktisch sind, sondern bestimmt auch viel Freude bereiten. Dir gehen die Ideen wirklich nie aus. Super!!!!
    LG bb

    AntwortenLöschen