Montag, 6. Oktober 2014

Der Herbst ist da....

... und ich auch wieder.
Nach einem wunderschönen 3wöchigen Urlaub in Nordfrankreich kamen alle aus dem Hause sechSZuhaus sehr erholt wieder zuhause an, um sich gleich wieder in den Alltag zu stürzen :-).
Ich hab mich in die Vorbereitungen für meinen VHS - Kurs gehängt, genäht, gedruckt, ausgeschnitten...
alles wollte ich hier posten--
 dann kam der plötzliche Tod meines Vaters und alles war anders.....

Jetzt hab ich ein Bild von den Sachen eingestellt, die im Kurs genäht werden können (nur Beispiele, jeder kann nähen, was er mag ). Seit letzten Mittwoch sind wir wieder fleißig am Nähen und ich freu mich auf die vielen Ergebnisse, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten werde.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und grüße Euch herzlich

Michaela



2 Kommentare:

  1. drück, drück, drück, drück, drück
    drück, drück

    für jeden von euch lieben einen drücker
    <3

    AntwortenLöschen