Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch....

... ins neue Jahr 2016 , das wünsche ich Euch allen.

Da ich ja ein kleines Taschenproblem habe ( sagt mein Mann ;-) ) , brauche ich nätürlich für´s neue Jahr auch gleich eine neue Tasche.
Ich habe mir an Weihnachten den Wunsch erfüllt und gestern mit zuschneiden und nähen losgelegt.
Der Schnitt ist "Adam & Eve" von La Muñeca   und die Stickdatei ist von  GretevomLaendle.

Aber auch in Sachen Kork war ich nicht untätig.
Natürlich - wie solls auch anders sein - habe ich noch eine Tasche aus Kork genäht, welche auch so oder ähnlich demnächst in meinem Shop auftauchen wird.

So, jetzt aber genug für dieses Jahr, habt alle einen wunderschönen Silvesterabend und einen glücklichen und gesunden Start im neuen Jahr.

Ganz herzliche Grüße,
Michaela


Eine ganz schlichte aus Kork.....

...innen mit fester Baumwolle gefüttert.

Und hier meine Neue für 2016 (zumindest für das erste Quartal ;-)....

... in der Tasche sind Taschen über Taschen eingearbeitet - vorn z.B. eine kleine Tasche, die...

...mit KamSnaps befestigt ist und schnell gelöst werden kann.

Innen ein Reißverschlußfach, eine Taschentrennung, an der Vorderseite innen noch zwei Einstecktaschen ( leider hier nicht zu sehen)...

...und seitlich rechts und links noch zwei Taschen für z.B. kleine Trinkflaschen o.ä.
  

Kommentare:

  1. Gratuliere. Einfach nur gigantisch. Mir fehlen weitere Worte. LG bb

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche! Gefällt mir sehr gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, vielen Dank für das Kompliment- aber bei einem sooooo tollen Schnitt mitsamt Anleitung kann die nur toll werden.
    Soll ich Dir die Bilder schicken?
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen