Mittwoch, 16. März 2016

Schlampermäppchen...

... wer hat sie nicht?

Ich nähe und sticke seit ein paar Wochen fast ununterbrochen für unser hiesiges Gymnasium.
Dort gibt es jetzt ganz neu bestickte Rollmäppchen- oder Schlampermäppchen-, beplottete Baumwolltaschen und genähte Schultaschen mit gesticktem Schullogo.

Morgen ist der erste Verkauf und danach kann man die genähten Sachen über die Homepage, die dann einen Shop bekommt :-) , bestellen.

Ich freue mich so und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen.


Die Baumwolltaschen gibt´s in verschiedenen Farben...

...genauso die Schultasche. Außen- und Innenstoff können individuell zusammengestellt werden...


...und bei den Schlampermäppchen ja sowieso. Jedes Innenfutter ist anders, aber passend zum Aussenstoff ( Kunstleder), und natürlich auch passend- der Reißverschluß :-)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und
grüße Euch herzlich,
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    voll cool! Bin mal gespannt, wann mein Patenkind dann mit einem Exemplar nach Hause kommt :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michaela,

    voll genial, woher nimmst du die ganze Zeit....? Sieht super aus! Wie immer ;)

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen