Samstag, 4. Juni 2016

Voodoo am Nähtisch...

... das gibt´s jetzt bei sechSZuhaus :-)

Aber ohne jemandem etwas Böses zu wollen nätürlich !

Ich wollte ein neues Nadelkissen und habe mir als Erstes eine Eule gestickt. Als sie an meiner Nähmaschine hing und mit Nadeln gespickt war sagte mein Mann, daß es zu brutal aussehen würde.
Eine Bekannte aus meinem VHS-Nähkurs hat sie auch gesehen und gemeint, daß ihr die Eule leid tut ;-).
Also musste was anderes her... Ein Voodoo-Männchen war da genau das Richtige.
Und weil mir das an meiner Maschine so gut gefiel, hab ich gleich noch ein paar für meinen Shop genäht.





ein wirklich geschickter kleiner Helfer :-)

..... und die wandern jetzt direkt in meinen Shop




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße,
Michaela

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee!
    Und stimmt, die Eule würde mir auch leid tun....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen