Mittwoch, 16. November 2016

Es ist mal wieder soweit...

... sechSZuhaus ist wieder mit dabei, wenn am kommenden Samstag ab 9 Uhr die Türen der Zehntscheuer Münsingen für den Flohmarkt der Stadtbücherei öffnen.
Ich freue mich sehr, dass ich wieder mit dabeisein darf und mit mir natürlich wieder viele genähte Pfiffigkeiten- teils schon Bekanntes, aber auch einiges Neues wird es bei mir geben.
Also schaut vorbei, es lohnt sich- Ulla Krämer und ihr Team von der Stadtbücherei freuen sich genauso auf Euch wie ich.

Hier schon mal ein "Vorgeschmack" :-) :

Geldbeutel groß und klein, aus Kork, Kunstleder oder Stoff, Schlüsselanhänger....

Handtaschen, Kosmetiktaschen....

Buchzeichen Monster....

oder romantischer mit Spitze....

Dieses Mal auch neu dabei sind die "Plappermaulmonster"....

...diese netten Genossen haben einen "Taschenbauch", in dem Sorgen und Nöte- auf Zettel geschrieben-...

...aber auch Geheimnisse verschwinden  ;-).

Natürlich darf es auch ein wenig weihnachtlich sein- Sternkissen und...

Teelichtmützen für eine festliche, beruhigende Stimmung


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und vielleicht bis Samstag .


Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Oh wie schön, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr vorbeizukommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir ja wieder richtig Mühe gemacht. Da steckt richig viel Arbeit und Zeit drin. Ist Dir aber wieder alles sehr gut gelungen. Ich hoffe, dass es auch anderen gefällt und dass Du für Deine Mühe belohnt und entlohnt wirst.
    Wenn man die Monsterle sieht, muss man automatisch schmunzeln. Was ich ganz gut finde, sind die Verstecktaschen.
    Mach weiter so. Ich wünsche Dir weiter viel Spass und Freude bei Deiner Arbeit.
    bb

    AntwortenLöschen