Sonntag, 5. März 2017

Türkranz und Taschen...

... das sind die jüngst entstandenen Sachen hier im Haus.

Einer Kundin meiner Praxis gefiel unser Türkranz so gut, daß sie gern auch einen haben wollte - also hab ich einen genäht.

Mein Mann spielt seit einiger Zeit Mundharmonika und hat sich jetzt ein Handmikro gekauft - das braucht natürlich eine passende Tasche....

Und mein Handy sollte auch nicht so ganz nackig in der Tasche liegen - also auch für dieses  noch eine Tasche gemacht...

Durch mein Studium ( ich drücke nochmals die Schulbank und werde Heilpraktikerin ) hab ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum Nähen und auch zum Posten.

Auch familiär ist es hier recht turbulent, dieses Jahr wird noch sehr, sehr spannend für alle im Hause sechSZuhaus - mehr wird aber noch nicht verraten ;-)...

Euch allen eine wunderschöne Woche und herzliche Grüße,
Michaela
Das ist das Täschchen für das Mikro...Schnitt und Stickdatei selbst erstellt...

von vorn geöffnet, innen gepolstert....


...und hier die Rückseite, Stickdatei auch selbst erstellt. Material außen ist Kunstleder, innen Baumwollleinen

Meine Handytasche... ITH-.Stickdatei von Rock-Queen, Material ist Kork..
Und hier der Türkranz. Material Baumwolle, Schnittmuster Joy von Jolijou...

..vorn gepatched und hinten aus einem Stück.



1 Kommentar:

  1. Das ist Dir wieder alles sehr gut gelungen. Alle Achtung.
    Liebe Grüße bb

    AntwortenLöschen