Donnerstag, 20. April 2023

Lee vor Luv....

 ... das haben die Segel schon so oft erlebt, die ich als Taschen verarbeitet habe. 

Ausschließlich gebrauchte, gut erhaltene Stücke habe ich hier genommen... aber schaut selbst  :)



Die Tasche ist komplett aus Segel gearbeitet...

...bietet Platz für alles, was man so braucht...

...Geldbörse, Handy, Tablet, Taschentücher, Schlüssel, Trinkflasche, Brotdose....

bestickt wie im vorigen Bild oder appliziert... 


....bietet viel Platz mit Organisation...



... und hier noch meine Weekender-, Wasch- und Stricktaschen... ein echtes Raumwunder in allen Größen...



Ich hab mittlerweile auch neue Nähprojekte für mich entdeckt, davon mehr im nächsten Post.

Habt alle einen schönen Tag,

Herzlichst, Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen