Freitag, 6. April 2012

Hüftgold zu Ostern

Puh, gerade noch rechtzeitig zu Ostern: Nestbestückung für meine lieben Nachbarn und Freunde.
Nachdem ich gestern meinen Mann und meinen großen Sohn ins MTB-Trainingscamp über Ostern verabschiedet hatte, war ich ja mit nur noch 3Kindern nicht mehr voll ausgelastet :O) - also hab ich eben was Süsses produziert.
Das war wirklich aufwändig, hab ne halbe Nachtschicht eingelegt, aber es hat sich gelohnt.Selbstgemachte Pralinen mit verschiedenen Füllungen: Eierlikör(natürlich), Orangenlikör, Baileystrüffel, Milchcreme, Erdbeerchrispies, Latte Macciato, und Choco Chrossies. Dazu hab ich noch Minischokitafeln "gebastelt" - das macht total viel Spaß und es gibt ja Gott sei Dank noch viele Menschen, die sich über so was freuen!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und hoffentlich bald schöneres Wetter!

Bis bald, liebe Grüße Michaela

Kommentare:

  1. ooohhhh mein gott, mir läuft voll das wasser immund zusammen!!
    was freue ich mich drauf *leeechhttzz*
    nur noch mal eben kurz schlafen, und dann losschmatzen und genießen
    ;O)
    bis baaald
    BvB

    AntwortenLöschen
  2. Ooooiiii, liebe Michaela... das klingt ja alles unglaublich köstlich. Da haben sich die Beschenkten sicherlich riesig gefreut.
    Ich hoffe, Dein Osterfest war auch für Dich richtig schön!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch wirklich ganz super. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Das Tütchen mit Inhalt habe ich noch versteckt, das suchen wir gemeinsam. Dann wird Ostern nachgefeiert und wir lassen es uns gemeinsam schmecken.
    Bis bald
    bb

    AntwortenLöschen