Dienstag, 27. März 2012

Bitte zweimal nähen!!!

Das ist die erste Ausführung der Sommertunika meiner Töchter. Ich find sie wirklich gelungen und die Kinder sind total glücklich. Ich musste sie parallel nähen, daß sie gemeinsam fertig werden und dann auch sofort angezogen werden konnten. So macht das Nähen wirklich Spaß, wenn alle schon gespannt drauf warten bis es fertig ist und es dann mit Stolz tragen - Super!

Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch allen, Michaela


Der Schnitt ist von farbenmix und heißt "Sammy"

Von vorn...

und von hinten.

Kommentare:

  1. sooooo schön
    :O)
    angezogen noch viel schöner als liegend ;O)
    deine mäuse sind einfach herzallerliebst, helen ist der burner, einfach mal papis tochter HIHI!
    freu mich schon auf ostern, soll mer da grillen?? meld mich später mal,
    dickes BVB

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich aber meiner Vorkommentiererin vollkommen recht geben. Einfach süß! Hattest Du wieder Nachtschicht? Schade, dass das in groß nicht geht! Sind die Bilder noch vor dem Sturz?
    LG bb

    AntwortenLöschen