Dienstag, 13. März 2012

Was FILZIGES


Heut ging es bei uns schon filzig her ;O).
Henne Helma bewacht jetzt ihre Eier und Rudi Rabe ist auch von der Partie. Die schmücken jetzt unseren Eingang- zunächst mal, bis wir mehr gemacht haben.

Viele sonnige Grüße von der Alb , Michaela



Henne Helma ist ein Styroporei mit Metallsteckern, die kleinen Eier sind auch aus Styropor. Das alles ist dann mit Nadeln umfilzt.
Rudi Rabe ist komplett mit Nadeln gefilzt, also ohne Innenleben. Der gefällt mir total, das war sicher nicht der Letzte.

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    echt toll, Deine Sachen. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann ja Ostern wirklich kommen. Eure Hausbewacher sind super süß. Sie gefallen mir sehr gut.
    LG aus ES bzw. KH

    AntwortenLöschen