Donnerstag, 1. März 2012

Genähtes von Hannah

Nicht nur ich nähe- nein,nein. Ich habe auch meine Tochter Hannah angesteckt. Sie hat sich zu Weihnachten eine Nähmaschine  gewünscht, und seitdem legt sie los. Und ist superstolz- was sie unbedingt auch sein kann.

Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Michaela


Erste Nähversuche mit einem Geschirrtuch

...eine TATÜTA

...ein Meisterstück für eine 6jährige find ich
eine Urshult-Wendetasche

...gefüttert

Hannahs Elefantenkissen

nochmal andersrum...

...und eine Ratzfatz-Stofftasche

auch gefüttert.

...und zum Schluss noch einen "Swimmy" für den Schwimmunterricht, dass die Tasche nicht naß wird.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja unfassbar!!!
    Unglaublich talentiert ist Deine kleine Künstlerin!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen