Samstag, 10. März 2012

"Wir brauchen auch was fürs Taschengeld"

Hallo zusammen,
meine Kinder haben angemeldet, daß sie auch Geldbeutel für´s Taschengeld brauchen. Ich hab mal losgelegt und auch gleich eine "Verkleidung" für meinen Kalender und einen Geldbeutel für mich genäht.
Das ist jetzt nicht ganz aktuell, es kommt aber bald was Neues- ich bin fest dran :O).

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Michaela






Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe...
    sind die süüüüüßßßß :O) kenn ich ja shcon *hihi*
    war gestern den ganzen tag fleißig am pflaster verschönern...genau, pflaster-pimp all the day. is ne schöne dose voll geworden ;O) ich probier mal eben den link hier einzubauen, moment...

    http://craftandcreativity.com/blog/2012/01/29/bandaid/

    dann wünsch ich euch ma ein schönes we, vielleicht ruf ich später noch kurz an
    BvB

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo, die Pflaster sind ja superschön. Muss ich auf jeden Fall auch machen. Bei unserem Verbrauch werden die sicher nicht schlecht :O)))
    Liebe Grüße und DVMichi

    AntwortenLöschen