Sonntag, 22. April 2012

Saisonstart meiner Grossen

Hallo mal wieder. Oh je, es ist jetzt schon ne ganze Weile her seit meinem letzten Eintrag. Ich hatte soooo viel um die Ohren, da ist alles andere leider ein wenig zu kurz gekommen.
Aber ich gelobe Besserung :O)
Gestern hatten meine zwei Grossen den Saisonauftakt im MTB-Crosscountry. Bei nicht so wirklich tollem Wetter haben sie sich aber wacker geschlagen. Mein Sohn hatte ein wenig Pech, weil er durch Stürze direkt vor ihm ausgebremst wurde, war aber insgesamt doch sehr zufrieden mit sich. Und meine Tochter, die am Donnerstag 7 wurde, ist voll durchgestartet und hat alle hinter sich gelassen-jaaaa gewonnen!!
Oh, da schlägt das Mutterherz doppelt so schnell und die Brust platzt einem fast vor Stolz, ganz ehrlich. Was hab ich für tolle Kinder !!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag , bis ganz bald Michaela


Direkt vor dem Rennen bei uns zu Hause.

Eine stolze Siegerin :O)

1 Kommentar:

  1. Auf so tolle Kinder könnt Ihr wirklich stolz sein.
    Auf alle vier. Jeder für sich hat seine Stärken und Schwächen.
    Wir freuen uns mit Euch.
    bb

    AntwortenLöschen