Sonntag, 15. Juli 2012

Lustige Begleiter...

entweder in die Schule oder zum Ausflug. So ein Clowntäschchen  macht gleich richtig gute Laune. Egal ob mit Taschengeld oder mit Bonbons gefüllt, der Reißverschluß sichert alle Inhalte.
Die Stickdatei hab ich von ginihouse erworben und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Da konnte ich nach einem einfach nicht aufhören :O)))





Einen schönen Abend wünscht Michaela

Kommentare:

  1. Die sind ja echt voll knuffig.Echt süß!
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhhh, clowniiiiii
    :O)
    mei, bist du a fleißgs bienle!!!
    bin begeistert - in der menge sehn se ja noch viel süßer aus als nur ein clowni alleine!!
    habs heute geschafft die maschinechen wieder aufzubauen, morgen kommt ein gaaaanz klein wenig material, dann gehts los!!!
    bis ganz bald, dickes BvB

    AntwortenLöschen