Dienstag, 17. Juli 2012

Nochmal knallig bunt...

... so eine Tasche, eine Tatüta und noch Clowntäschle wollte eine liebe Bekannte. Ich hab mich über den Auftrag riesig gefreut und gleich ans Werk gemacht.
Ich hoffe Ihr gefällts, ich hatte jedenfalls viel Freude beim herstellen.





Einen schönen Tag noch wünscht Michaela

Kommentare:

  1. Ich kann meinen letzten Kommentar nur wiederholen. Wenn mal eine kurze Zeit nicht in den blog geschaut hat, dann wird man total überrascht. Was Du in den letzten Tagen alles geschafft hast, ist wirklich der Riesenwahnsinn. Ich freue mich für Dich, dass anderen Leuten Deine Arbeit auch gefällt und dass Du somit auch Aufträge erhälst. Super. Wenn man die Clowns anschaut, bekommt man automatisch ein Lächeln aufs Gesicht. Sie sind so süß. Die kleine Schwarze ist aber auch nicht ohne, die könnte mir auch gefallen.
    Weiter viel Kraft und Ausdauer wünscht Dir, bis bald, bb

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich bin mir sicher in "Echt" sieht es noch viiiiiiel schöner aus, als hier auf dem Bild!1 ich freu mich total auf die Sachen und dass ich jemand gefunden hab, der sowas tolles kann. Dickes Bussi Chriss

    AntwortenLöschen