Donnerstag, 20. September 2012

Ich bin wieder da....

... nach einem wundervollen Urlaub im Norden von Frankreich melde ich mich wieder zurück. Wir hatten eine tolle Zeit und sind jetzt wieder voll motiviert und gutgelaunt ins neue Schul- und Arbeitsjahr gestartet.
Ich war auch schon wieder ein bischen fleißig, nachdem ich meine Wäscheberge bewältigt hab :O).Die Bilder kommen dann nach und nach. Hier erst mal ein paar Bilder von unserer Reise.

Euch allen einen schönen Tag und auf bald,
Eure Michaela

Unser Urlaubsmobil, indem man zu sechst auch recht gut eine Nacht verbringen kann :O)

Das Wasser war schon ziemlich frisch, das störte unsere Kids aber überhaupt nicht!

Die Zwillinge beim "Flut beobachten"

Über den Meeresboden bei Ebbe

Ohne Worte  !!!

Kommentare:

  1. was für wahnsinns bilder :O) kannst ja net nur nähen sondern auch noch gut knippsen (mei beschdes pferd im stall)!!!
    die nackten bobbes, die schmußenden zwerge auf dem stein, der himmel, das meer, euer postbus...mords cool.
    schön dass ihr wieder da seid, und die herbstferien kommen hoffentlich ganz ganz flotti :O)
    BvB

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich doch erst heute in Deinen blog geschaut, leider, denn die Bilder sind ja wirklich sehr schön. Aber noch schöner war der Tag bei Euch. Da konnten wir uns in Natura überzeugen, dass Ihr Euch im Urlaub wirklich gut erholt habt.
    Bis bald.
    LG bb

    AntwortenLöschen