Dienstag, 21. August 2012

Für nach den Ferien...

... das wollen meine Mädels. Die Blusen für die Zeit nach den Ferien.
Die Stoffe haben sie selbst ausgewählt und der Schnitt ist mein persönlicher Lieblingsschnitt für Jungs und Mädels - "Bjarne" von Farbenmix.
Allen noch sonnige Tage und bis bald,
Michaela


Einmal für mein Vorschulkind Helen....

...und einmal für meine Zweitklässlerin Hannah

Kommentare:

  1. Ich weiß, ich muss nicht kommentieren, aber die beiden Blusen sind mir einen Kommentar wert. Beide sind sehr schön geworden und die beiden Mädels freuen sich bestimmt schon darauf, wenn sie sie anziehen dürfen. Ja, ja, die Zeit vergeht so schnell: jetzt schon 2. Klasse und Vorschule!
    Ich bin gespannt ob meine Vermutung zutrifft, denn ich vermute, dass beide Jungs auch noch neue Hemden möchten für nach den Ferien.

    Machts gut und schöne Tage. Knuddel und Grüße von bb

    AntwortenLöschen
  2. Bingo, genau so ist es, es reicht aber vor dem Ferienende nicht mehr.
    Viele Grüße Michi

    AntwortenLöschen