Donnerstag, 16. August 2012

Nochmal ne Tasche

..und zwar ein echter Eyecatcher wie ich finde. Das Grün sticht ziemlich raus und findet sich auf der Aussentasche an der Eule wieder.
Dazu noch ein Täschle für innenrein , für alles, was Frau braucht.



Die Tasche ist für eine Freundin meines Bruders, sie wollte was schwarzes mit grün oder lila- das ist draus geworden. 

Bis bald, Michaela

Kommentare:

  1. hi michi

    deinem bruder gefällt die tasche auch ganz arg
    bist echt ne künstlerin
    tja bald bekommst stoff von mir und darfst dich verkünsteln
    bin dann mal gespannt
    gruß
    dein bruder klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    eigentlich wollte ich dir noch schreiben, dass du die Tasche nicht vor eurem Urlaub nähen musst, aber da bin ich wohl zu spät dran ;-)
    Auf jeden Fall ist sie noch viel schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt hab!!!! Vielen, vielen Dank schonmal!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur dem Kommentar von Nicole anschließen. Du übertriffst Dich zur Zeit immer mehr. Aber bald bist Du wirklich urlaubsreif, oder.
    LG bb
    Natürlich an die ganze Familie.

    AntwortenLöschen