Sonntag, 5. August 2012

Eine Handytasche und was zum Anziehen...

... das ist das, was ich in den letzten Tagen genäht habe.
Für meinen Sohn Mathis das Hemd zum bevorstehenden 9. Geburtstag, das noch eine Stickerei bekommt. Er konnte sich aber noch nicht entscheiden, welche. Für den Sohn einer Freundin von mir die Handytasche und für die Tochter einer Bekannten das Kleid. Den Stoff dafür hat sie mir gebracht und ich hab den Rest erledigt.

Neue Projekte stehen an, mir wird also auch in den Ferien sicher nicht langweilig :O)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, Michaela






Kommentare:

  1. Ooohhh!!! Das Kleid ist echt toll geworden. Freu mich schon wenn Keana es bald anziehen kann. Danke, Danke,Danke.....

    Liebe Grüße Nicole

    Sind seit gestern zurück vom Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist sehr gut gelungen und wird Mathis bestimmt auch ganz gut stehen. Ich bin auf die Stickerei gespannt. Wir werden es ja am Mittwoch vielleicht schon bestaunen können.
    Bin auf die nächsten Sachen schon gespannt.
    Bis bald ganz liebe Grüße
    bb

    AntwortenLöschen