Samstag, 11. August 2012

Eine "Mädchentasche"

So wollte es die Mutter des Mädchens, die diese Tasche bald in den Händen hält.
Der Schnitt ist eine "El Porto" aus dem Hause Farbenmix .
Ich mag die Tasche sehr, hab auch für mich selbst und für meinen Sohn eine genäht (siehe ältere Posts).
Die hat jetzt eine Besonderheit: Die komplette Tasche ist ein Stoffmix, jeder Stoff fühlt sich anders an und an der "Lochtasche" ist der Name "Lea" in Brailleschrift eingestickt. So kann Lea befühlen, wie ihre Tasche aussieht.
Ausserdem hab ich  diese Woche noch Kleinkram genäht, hab aber leider noch keine Bilder gemacht.
Der Sommer zeigt sich bei uns auf der schwäbischen Alb im Moment von seiner besten Seite, es ist Ausflugs- und Draussenprogramm- Wetter !!!
Wir sind fast täglich unterwegs, da bleibt fürs Nähen einfach ein bischen weniger Zeit. Aber egal, der Sommer ist kurz, also muss man ihn nutzen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, viele Grüße

Michaela




1 Kommentar:

  1. Die Tasche habe ich ja am Mittwoch im Original bestaunen können und ich kann nur noch einmal wiederholen: Die Tasche ist eine Superleistung und Lea wird sich sicher darüber sehr freuen. Wenn Du mal wieder Zeit hast, kannst Du ja wieder Bilder ins Netz stellen.
    Liebe Grüße an Euch alle von
    bb

    AntwortenLöschen