Dienstag, 2. Oktober 2012

Für Schnupfnasen und kleine Taschenliebhaber...

... die kommen heut mal auf ihre Kosten. Ich hab die Kinderwendetasche in mehreren Stoffvariationen ausprobiert und find sie richtig gut. Meine Kleinen wollen am liebsten alle behalten und jeden Tag eine Andere mit in den Kindi nehmen . Und die Tatütas- die braucht man bei dieser Jahreszeit auf alle Fälle!!!

Liebe Grüße und bis bald, Eure Michaela




1 Kommentar:

  1. Ich muss mich wiederholen, schade dass ich nicht mehr in den Kindi gehe. Ansonsten hätte ich doch auch die Möglichkeit immer wieder ein so schönes Täschchen mitzunehmen. Und die Tatütas sind auch wieder sehr gelungen. - Übrigens bist Du nicht nur sehr fleißig im nähen, sondern auch sehr fotogen und Eure Kinder auch.

    Liebe Grüße von bb

    AntwortenLöschen