Samstag, 20. Oktober 2012

Hexenhäs und mehr...

... das ist es, was ich in den letzten Tagen gemacht hab. Das Häs ist für einen Bekannten, der eine komplett neue Ausstattung brauchte. Vom Schnitt abmachen bis zum Ausmessen der richtigen Lage der Flicken bis zum Nähen aller Einzelteile ( 1Rock, 1 Weste, 2 Unterhosen, 2 Blusen und 2 Kinderblusen ) vergingen viele, viele Stunden.
Nach getaner Arbeit hab ich mich dann wieder meinen Taschen und Kleinigkeiten gewidmet. Ich glaub, das liegt mir mehr :O).
Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Michaela

Jetzt kanns wirklich losgehen!

3 Taschen mit viiieeeelen Gesichtern :O)

Die Tasche mit den zwei Seiten. Einmal so....

...und einmal so.

Und hier meine Eulen,  kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft.:O)

1 Kommentar:

  1. Nun kann ja wirklich die Fasnet kommen. Dein Bekannter kann sich sicher über sein neues Häs freuen. Aber ich glaube Dir, dass das nähen Deiner Taschen usw. Dir mehr Spaß macht. Die blaue Tasche ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ich weiß bald nicht mehr, welche Tasche mir am besten gefällt. Natürlich gefällt mir meine eigene Tasche immer noch am besten. Aber Deine bis jetzt genähten Taschen sind wirklich einsame Spitze.
    Liebe Grüße bis bald.
    bb

    AntwortenLöschen