Freitag, 18. Januar 2013

Häkelmützen hoch 5...

... bin diese Woche nur am häkeln gewesen.
Mein  Sohn kam aus der Schule und erzählte mir, daß alle schon diese Mützen hätten und er jetzt doch bitte auch eine haben möchte. Wir sind los zum Wolle kaufen und los gings. Als aber die Erste fertig war, wollten alle anderen auch noch eine. Also - Familienausflug in den Wollladen.
Ich muss aber zugeben, daß die Mützen toll sind, je bunter- je besser.

Nebenher hab ich mir noch eine Tunika genäht, dazu passende Pulswärmer. Alles aus einem recht kuschligen Jerseystoff- so sind jetzt alle glücklich :O).

Wünsche Euch noch einen schönen, verschneiten Tag.

Viele Grüße, Michaela


Eine für Helen...

Eine für Mathis...

Eine für Hannah...

Eine für Marius....

... und Eine für Ralph.

und das ist meine "Flattertunika". Superbequem und sieht richtig gut aus, vor allem mit einer engen Hose  :O)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Blog. Du machst wunderschöne Sachen! Die Mützen sind toll und Deine Taschen sehen auch wunderschön aus. Ich organisiere mit einer anderen Näh-Verrückten zweimal im Jahr einen "handmade-Basar", das wäre auch was für Deine tollen Dinge. Aber Du wohnst leider zu weit weg...

    Ich bin auf die "beklebten" Rucksäcke gespannt.

    Liebe Grüße von Sandra ;)

    AntwortenLöschen