Freitag, 4. Januar 2013

Happy new year...

... ein glückliches und erfolgreiches 2013 wünsche ich Euch allen.

Ich war schon vor Weihnachten fleißig, hab meinem Mann und meinem Vater ein Hemd genäht-nicht einfach so sondern selbst ausgedacht .
Im Neuen Jahr bin ich auch schon wieder fest am Nähen. Meine Lieblingsbuchhandlung hat mich gefragt, ob ich das doch schon sehr "abgefahrene" Auto (der Stoff war total zerrissen) wieder flott machen könnte- na klar, hat viel Spaß gemacht.
Außerdem wachsen meine Kinder gerade ohne Ende-also müssen neue Klamotten her- Hannah macht mit ihrem Fleecepulli den Anfang.
Im Moment bin ich an einem Streifenpulli für Mathis, der ist aber noch in der Mache.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald,

Eure Michaela

Das ist das Hemd für Ralph, so ein ähnliches Hemd hab ich in unserem Urlaub in der Bretagne in einem Laden am Hafen gesehen und fand es super....

... der Witz an dem geschlitzten Kragen ist, daß der Knopf innen geschlossen wird, also von außen kein Verschluß sichtbar ist. Das ist wohl so, daß sich keine Fischernetze in den Knöpfen verheddern und den Fischer mit ins Wasser ziehen- clever find ich :O)

Und das ist das Hemd für meinen Daddy-happy Birthday- das hat er sich zum Geburtstag gewünscht.

Und hier ist das neue alte Auto der Buchhandlung. Da sind meine Kinder vor einigen Jahren schon drauf "geritten" und jetzt ists wieder flott gemacht für noch viele kleine Buchladenbesucher.

Von vorn mit Werbung

Hier meine Tochter Hannah in ihrem neuen Kuschelpulli. ....

...UNBEDINGT mit Kapuze.

1 Kommentar:

  1. Ha, das Buchhandlung Schatz-Auto. Erst heute hab ich entdeckt, dass es ein neues Design hat (war wohl schon lange nicht mehr im Laden ;-) und mir überlegt, ob das ein neues Auto ist!
    Schön sieht es aus!

    AntwortenLöschen