Montag, 25. März 2013

Die Elmar-Eulen-Ostertasche...

... so steht der Auftrag auf meinem Zettel.
Das soll heißen: Elmar ist mein karierter Lieblingsstoff, der mich an die Geschichte mit dem karierten Elefant Elmar erinnert ( kennt ihr, oder? ), Eule- die junge Dame, für die die Tasche ist , möchte gerne eine Eule auf der Taschenklappe haben. Ich hab noch zusätzlich eine als Taschenbaumler "rangehängt" :O). Und Ostertasche- klar, das ist ihr Ostergeschenk.
Die Frau Mama hat sie heute bei mir abgeholt und ihr hat sie gut gefallen.
Fein, dann kann ich mich freuen, weil mir hat´s Spaß gemacht und gefallen tut sie mir auch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich weniger Schnee :O(
Viele Grüße
Michaela



.... die Taschenklappe ist recht lang, lappt gut über den Taschenkörper...


....der Taschenkörper selbst ist aus schwarzer Baumwolle, den Reißverschluß hab ich als Kontrast sehr knallig gewählt ...

.... hier nochmal mit Taschenbaumler und "Rumdumblick"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen