Montag, 13. Mai 2013

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....

.... , so gehts mir im Moment :O). Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun- Garten umgestalten, Haus auf Vordermann bringen, so dies und das eben, was man halt zu tun hat wenn man hofft, daß der Frühling kommt ;).
Jetzt hab ich endlich auch ein Foto von Ralphs Mütze gemacht, die er (leider) immernoch tragen kann, da der richtige Frühling ja dieses Jahr ganz schön auf sich warten läßt.
Egal, nicht jammmern jetzt, bringt ja doch nichts !!!
Ich hab auch noch ein paar Frühlingseulen gezaubert, die erfrischend bunt geworden sind.
Ganz bald viel, viel mehr.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und grüße Euch herzlich
Michaela

Die Mütze ist gehäkelt und ....

... einfach ein paar Reihen mehr gemacht- schon ist die Beanie fertig

Außerdem hält sie sehr warm, ich hab noch ein Fleecefutter reingenäht.

Meine Favoriten. Die sind in vielen Farben, Variationen und Größen bei mir zu haben ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen