Sonntag, 1. Dezember 2013

Bitte cool für Jungs....

... das war die Bestellung meines großen Sohnes für neue Bettwäsche. Also haben wir bei stoffe.de gestöbert und sind auf den einen und anderen netten Stoff gestoßen.
Meine große Tochter brauchte auch unbedingt einen neuen Bezug.
Außerdem wollte Mathis noch für die Mittagschule eine große Umhängetasche, die auch einen Ordner verschluckt - Bitte auch in dem coolen Stoff :O).

Ich hab dann noch ein paar Vorweihnachtswünsche erfüllt : Eine große Mädchentasche für die Schule,  eine Eule und einen Elefanten.

So, jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst, Eure Michaela



Hier einmal Hannah´s Bettwäsche in "Eule"...

...Mathis´Bettwäsche in "Cool"...

... dazu die passende coole Tasche. Das ist eine vergrößerte "Mrs. Miller"

Hier das gleiche Modell in "Mädchen"...

... mit passender Tatüta...

Ein Elefant zum liebhaben ( Schnitt von farbenmix)...

... und noch eine Eule zum knuddeln (Schnitt ebenfalls von farbenmix).


1 Kommentar:

  1. Einfach cool und super! Auch wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und gönn Dir ein wenig Ruhe und arbeite nicht ganz so viel.
    LG bb

    AntwortenLöschen