Montag, 16. Dezember 2013

Und schon ist der 16. Tag...

... hei, jetzt hab ich vor lauter nähen das posten vergessen ;O)

Ich hab nicht nur meinen Adventskalender weitergenäht, sondern auch noch ein paar Weihnachtswünsche erfüllt.
Auch für meinen lieben Mann hab ich was genäht, daß kann ich aber erst nach der Bescherung posten, der schaut nämlich auch ab und an in meinem Blog vorbei.

Ich bin heut abend noch unterwegs, erst hat die Große Judounterricht und danach der Große Judoprüfung. Macht heute seinen gelb-orangenen Gürtel- ich bin gespannt.

Herzliche Grüße,
Michaela

Am 14. konnte man zwischen verschiedenen Tragevarianten wählen - ich hab mich für das Gurtband entschieden.

Am 15. wurden die Randstreifen angenäht und die Zwischenstreifen zusammengenäht

Heute war die Außentasche dran - jetzt ist auch die zusammengenäht.

Dies sind kleine Geschenke, die auch zu Weihnachten erfreuen :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen