Dienstag, 11. Februar 2014

Tempo.....

Tampon,..... Das braucht Frau in der Handtasche.
Hier sind Beispiele, wie man sie "nett" verpackt.

Auch mein Autokorb hat ein neues Kleid bekommen. Bunt - bereit für den Frühling  :O).

Ein absolute Must have für jede Näherin ist ein Nadelkissen an der Maschine- bei mir habens sogar meine kleinen Näherinnen ;O).

Diese Sachen sind auch gut geeignet  für Nähanfänger.

Einen schönen Abend und
herzliche Grüße

Michaela

Jeweils eine Taschentüchertasche mit passendem Tampontäschle dazu.

Das ist mein "Korbkleid- aus einer Wachstischdecke genäht- eignet sich prima!

... außen mit Schrägband versäubert und einen Rundgummi eingenäht :O)

Ein kleiner Teil unseres Nähparks, die Nadelkissen sind mit Gummi und Kamsnap an der Maschine befestigt. Ich mag nicht mehr ohne nähen ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen