Sonntag, 23. Februar 2014

Nochmals Pfiffigkeiten.....

... als Beispiele für den VHS-Kurs.

Ich freue mich riesig! In meinem Kurs ist schon nach einer Woche nur noch ein Platz frei!!!

Ich hab hier noch mehr Beispiele, was im Kurs genäht werden kann.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Michaela


Die Wendetasche "Urshult" (Schnitt von farbenmix) hab ich ja schonmal gepostet, die hier...

.... entstand jetzt speziell für den VHS-Kurs.

Das ist ein Frühstückshüter, der das Vesperbrot für Kindi oder Schule "verschlucken" kann.

Kleine Täschle in Tetraeder-Form, ideal als Schlüsselanhänger für Kleingeld, als Haargummihüter an der Sporttasche oder .....

Hier ein Utensilo, daß in allen erdenklichen Größen genäht werden kann.

Die Stofftasche ist schnell genäht, sieht hübsch aus und kann in jeder Handtasche für den "Einkaufsnotfall" mitgenommen werden :O)

Ein Wendehaarreif, ideal für Mädchen, die für alle Klamotten die passenden Accesoires brauchen.

Ein Schlüsselanhänger aus Gurtband, der -mit einem Webband aufgehübscht -schnell zum Lieblingsteil werden kann.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen