Samstag, 1. März 2014

Närrisches Treiben...

... war am Donnerstag in der Grundschule.
Unsere Münsinger Hexen haben die Schule befreit und den verkleideten Kindern mit Musik, Polonaise und Fasnetskrapfen eine Freude gemacht.

Mein Kinder waren natürlich auch mit von der Partie, mein großer Sohn ist am Gymi nebenan, der sich auch etwas "in Schale" geworfen hat :O)

Hannah als kleine Elfe ( mit spitzen Ohren und Elfenstaub :O) )...

Helen als Bär....

...Marius als Winnetou höchstpersönlich...

... und Mathis als Sams mit gelben Haaren.




Ab 6 Uhr morgens wurde im Hause sechSZuhaus geschminkt und gestylt, jedes Jahr ein Riesenspaß.

Ich wünsch Euch einen wunderschönene Restsamstag und grüße Euch herzlich.

Michaela

1 Kommentar:

  1. Einfach klasse. Da hat die Mama aber wieder sehr viel Arbeit gehabt mit nähen und schminken. Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Super, wow, cool, toll ..... usw. Mir fallen leider keine Worte mehr ein.
    Euch auch einen schönen Restsamstag und ein schönes Wochenende.
    Ihr könnt ganz stolz auf so tolle und hübsche Kinder sein.
    LG bb

    AntwortenLöschen