Sonntag, 2. März 2014

Mal was Neues...

Anstatt Eulen und Elefanten liegen hier jetzt Schnitte von kleinen knuffigen Monstern rum.
Mal was ganz anderes.
Das erste Monster war gerade fertig - ich konnte es gerade noch fotografieren- und schon wanderte es ins erste Kinderzimmer. Die drei anderen Geschwister haben ihre Bestellung auch schon aufgegeben ;O).
Tolle Kerlchen zum liebhaben, das Schnittmuster ist von hier.  
Ich hab das Erste mal eingestellt, die anderen folgen noch .

Auch die Stickmaschine war fleißig, die kleinen Entchen sind tolle Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Herzliche Grüße,
Michaela






Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen und danke fürs zeigen, hat zwar ein wenig gedauert, aber deshalb um so schöner.
    lg bb

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Gern geschehen ☺:0)

    AntwortenLöschen