Sonntag, 4. Januar 2015

Happy New Year....

.... das wünsche ich Euch allen von Herzen.

Bei uns im Hause sechSZuhaus hat das Jahr sehr ruhig begonnen. Wir haben hier auf der schwäbischen Alb pünktlich zum ersten Weihnachtsfeiertag Schnee bekommen und waren bis gestern auch mit Schlitten und Langlaufskiern unterwegs.
Die Nähmaschine stand deswegen trotzdem nicht still. Ich hab schon zu Weihnachten einiges genäht, da hab ich aber vor lauter "Verpackungsstreß" die Fotos vergessen ;-). Aber das ein oder andere Stück ist ja in der Familie geblieben und ich werde die Fotos noch machen.
Jetzt mal was ganz neues von mir:
Ich wollte für mein Lieblingsbuch eine "Verpackung" haben und konnte mir diesen Wunsch auch noch vor Weihnachten erfüllen.
Was mir auch sehr gut gefällt sind meine frisch gefertigten Streßbälle, die man knautschen, werfen, drücken oder jonglieren kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und grüße Euch herzlich

Michaela



Kommentare:

  1. Oh diese Knautschbälle sind ja toll! Ist das Gesicht gestickt? Wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunscherschönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ja, die sind gestickt. LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michi, ist die Verpackung des Buches ein Stoff ? Sieht toll aus auch die Knautschis sind klasse :-) wünsche Dir und Deiner Familie das allerbeste für 2015 :-) LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anuschka. Ja, das ist fester Baumwollstoff.
    Viele liebe Grüße zurück, Michi :-)

    AntwortenLöschen