Sonntag, 1. März 2015

Beanies, Tasche und noch mehr...

... das waren meine Werke im Februar.

Wir hatten hier viel zu tun und viel erlebt, deshalb kam ich nicht zum posten. Von der Grippe, die uns alle 6 über fast 4 Wochen fest im Bann hatte, über Haustiere, die jetzt bei uns eingezogen sind, bis hin zu nicht mehr enden wollendem Schnee, der uns nach draußen zieht ( Schneemann bauen, Iglu bauen, Schlitten fahren, Langlaufen und Schneewanderungen ).

Seit letzter Woche läuft auch mein VHS - Kurs wieder, der wie immer sehr viel Spaß macht.

So, jetzt genug geschrieben, hier sind die gesammelten Werke...

Eine mit Fleece gefütterte Beanie mit geplottertem Stern...

...nochmal eine , aber eine Kopfgröße größer...

...einen quietschigen Leseknochen...

... das ist eine vergrößerte Mrs. Miller-Tasche für eine 12-Jährige zum Geburtstag...Taschenklappe aus Stoff mit gestickten Eulen aus Kunstleder ...

... der Taschenkörper ist aus Kunstleder mit gestickter Eule aus Stoff...

... das Tascheninnenleben ist aus Stoff..

...das ist mein neues transportables Nähkästchen...

...mit allem wichtigen drin ;-)

... und zum Schluß noch ein Wildspitzgeldbeutel, den meine Nachbarin bekommt...

... so sieht er von innen aus.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Herzliche Grüße

Michaela

Kommentare: