Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kork mal anders....

... nicht als Flaschenverschluß oder Fußboden - Nein!

Ich habe Kork vernäht und bin total begeistert.
Das Material ist warm und flexibel, läßt sich toll verarbeiten und das Beste - Es sieht super aus!!!

Aber seht selbst :-). Meine ganz persönliche Korkkollektion, die sicher noch erweitert wird.

Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag
Michaela



Ein Chiptäschchen für den Schlüsselbund....

.... ein Schlampermäppchen für Stifte ....

,.... und natürlich darf mein geliebter Geldbeutel nicht fehlen.

...Innenfutter aus Leinenstoff

1 Kommentar:

  1. Du wirst immer besser. Ganz große Klasse. Du kannst wirklich sehr stolz sein. Und Eure Kinder freuen sich bestimmt auch sehr über ihre genähten Dinge.
    Bei euren gemeinsamen Ausfahrten seid ihr bestimmt der Hingucker mit diesen tollen Trikots.
    LG bb

    AntwortenLöschen