Sonntag, 19. Februar 2012

Noch mehr Sachen zum Anschauen...

Und hier kommt schon die nächste Ladung Bilder von meinen selbstgenähten Lieblingsteilen. Die Schnitte sind von  http://www.farbenmix.de/ und selbst entworfen.  Viel Spaß beim Anschauen, ich werd sicherlich sehr zeitnah die nächsten Sachen einstellen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Michaela
Ein Hemd für meinen großen Sohn...

... und noch eins...

...das hatte Hannah bei Ihrer Einschulung an...

Hannah und Helen im Partnerlook...

Marius liebt Tiere...

...und beide Jungs mögen Streifen

Und jetzt eine Tasche für mich!

Meine Handtasche...

...und mein Geldbeutel



1 Kommentar:

  1. mei, was bin ich stolz auf dich :O)
    subba
    subba
    subba.
    das bild von hannahs einschulaoutfit: das coolste: im hintergrund das rad an der wand ;O)
    ja, so sind se die runkis, alle sportlich und sehr ehrgeizig!!
    BvB

    AntwortenLöschen