Sonntag, 19. Februar 2012

Stepping out




So, hier ist er: Mein erster Eintrag in meinem Blog. Bin mal gespannt, wohin "die Reise" geht.
Ich hab bis jetzt noch nicht viel mit und in der Bloggerwelt gemacht, also habt bitte noch etwas Nachsicht.
Ich nähe im Moment vor allem Kinderkleider und "schönen Schnickschnack".Ab und zu kommen auch wir Eltern an was neues Selbstgenähtes. Aber seht selbst.
Hier sind mal die ersten Bilder von Sachen, die ich in letzter Zeit gemacht hab.
Ich freu mich über viele Besuche hier und auch Kommentare sind unbedingt erwünscht.

Es grüßt Euch herzlich   Michaela

Utensilos für´s Kinderzimmer

Nadelkissen für Mutter und Tochter :o)

Einer von Vieren

Perfektes Outfit für den Winter

...für Schulranzen und Kindergartenrucksack

Schatzsuchepulli für Mathis


1 Kommentar:

  1. :O)
    ich strahle übers ganze gesicht!!
    herzlichen glückwunsch zu deinem blog, endlich!!!
    es freut mich so sehr dass du nun endlich diesen schritt gegangen bist, vielleicht spornt es mich an selber wieder etwas aktiv zu "bloggen".
    ein riesen drücker, n fettes bussi und das alles von backi ;O)

    AntwortenLöschen