Dienstag, 21. Februar 2012

Sachen für draußen

Endlich. Bei uns scheint die Sonne, und das Thermometer hat die 5-Grad-Marke überschritten. Nix wie raus an die frische Luft. Aber ohne Jacken und Mützen gehts noch nicht.
Hier sind wieder ein paar Bilder . Die Jackenschnitte sind von farbenmix, die Tasche ebenfalls. Bei den Stickdateien muss ich leider passen, ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich die gekauft  hab. Die gestrickten Mützen sind Eigenkreation.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Viele Grüße Michaela


Das ist ein gefütteter "KleinFehmarn"...

...und eine "Polyanna".

...Dazu nochmal eine" El Porto" ...,

....noch selbstgestrickte Mützen auf den Kopf und schon kanns losgehen.

1 Kommentar:

  1. ich liebe deine bilder, eines schöner als das andere :O) so schön wie deine zwerge strahlen wenn sie muttis selbstgenähtes tragen, deutschlands tollste zwerge *hannahhelenmathismarius*

    AntwortenLöschen