Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine für Michi, ...

... und eine für Mathis.
Ich hatte mal wieder Lust auf eine neue Tasche (das hab ich öfter *räusper*), und schon gings los.
Was dabei rauskam ist gar nicht so schlecht geworden, wie ich finde.
Mein großer Sohn war auch sofort begeistert von der "coolen " Tasche und hat gleich eine bestellt.
Auch die ist mittlerweile fertig und läßt sich auch sehen.

Für mich hab ich noch Kleinkram dazugenäht, den Geldbeutel dazu hab ich jetzt in der Mache.

Wünsche allen einen schönen Abend.
Viele Grüße Michaela


Das ist meine eigene Tasche....



....und das ist die "Coole" vom Sohnemann.


1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind klasse. Sie gefallen mir beide. Natürlich würde Deine für Mathis nicht so passen, und umgekehrt genauso. Ich warte nur, bis die Bestellung von den anderen dreien kommt. Sagst es mir dann.
    LG bb

    AntwortenLöschen