Samstag, 30. Juni 2012

Gestatten - mein Name ist Elmar

Der erste Elefant von noch ein paar anderen ist fertig. Nachdem ein paar Freunde meiner Kinder die Elefanten gesehen haben, mussten die Eltern bei mir Elefanten in Auftrag geben. Und ich mach das natürlich gern!!!
Bin total happy, daß ich den Stoff gefunden hab, ich finde das ist der perfekte Elefantenstoff ( gibts bei Stoff und Stil ). Und der, dem der Elmar gehört, ist auch ganz im Glück. Seine Schwester hat auch einen bekommen, nur der wollte nicht fotografiert werden ( ähm- ich habs verpennt - hols aber noch nach ).
So, jetzt setz ich mich noch ne Weile an die Nähmaschine und laß die noch ein wenig schwitzen :O).

Allen einen schönen Sommerabend und einen schönen Sonntag, viele Grüße Michaela





1 Kommentar:

  1. törrrööööööö
    :O)
    so sweet, der stoff passt wie faust auf auge! absolut zucker der elmar.
    wünsch euch auch nen entspannten sonntag, hier pisst es was nur runter kann, mistwetter, gestern 33 grad, heute 19. wassn das fürn sommer :O(
    ganz fettes BvB

    AntwortenLöschen