Samstag, 2. Juni 2012

Roads go ever ever on...

...so lautet der Text auf der Radmütze meines lieben Mannes.
Er wollte so gern so eine Mütze, also hab ich mich hingesetzt und ihm eine genäht. Der  Text, der auf dem Hinterkopf steht, stammt aus "The Hobbit- Bilbos Song "

Roads go ever ever on,
Over rock and under tree,
By caves where never sun has shone,
By streams that never find the sea;
Over snow by winter sown,
And through the merry flowers of June,
Over grass and over stone,
And under mountains in the moon.








Ich war aber die letzten Wochen auch nicht faul, hab mich in Reiseapotheken versucht, bin aber jedesmal kurz vor  Schluß u.a. am Schrägband gescheitert. Irgendwie läuft mir die Geschichte im Moment nicht. Ich versuchs einfach in ein paar Tagen wieder. Nie verzagen, gell  :O)

Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende , ich werde mich jetzt an noch weitere Mützen machen und an so manch Anderes. Es kommen sicherlich bald wieder Bilder.

Viele Grüße Michaela


Kommentare:

  1. meine beste - unglaublich was du alles zauberst ;O) subba geworden deine schildmütze, WOW mit doppeldaumen und drei sternchen ;O) oh du meine talentierte meisterin!!
    ralphi is aber ziemlich haarig geworden, hast ihm den rasierer versteckt *kicher*
    schöne und ruhige ferienwoche wünsch ich allen sechsen :O)
    BvB

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Hat sich doch frisch rasiert- im Gesicht und auf dem Kopf !!! :O)
    DVM

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist wirklich ganz toll gelungen. Die wird bestimmt bald in Serie gehen. So wie ich Dich kenne.
    Klasse.
    LG BB

    AntwortenLöschen