Montag, 18. Februar 2013

Elmar´s Cordfreunde....

Elmar kennt ihr ja schon , oder ??

Elmar hat noch ein paar Freunde aus kuschelweichem Babycord dazubekommen und ist total im Glück :O).
Für alle, die Elmar nicht kennen- die Elefanten sind Nackenkissen, Spielkameraden, Schmusetiere, Schlafkissen....., gefüllt mit Mikroperlen, sodass sie sich der Kopfhaltung anpassen. Superbequem! Meine Kinder haben alle vier ihre normalen Kissen eingetauscht :O).






Ausserdem wollte meine kleine Tochter auch noch was zum "drüberziehen" wie ihre große Schwester. "Mama, bitte gleich wie bei der Hannah, aber anders!" So - und jetzt???

Das kam dabei raus- sie ist zufrieden, dann bin ich´s auch :O


Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße, Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen