Donnerstag, 7. Februar 2013

Pumukl, Leopardin, Chinesin und Indianer...

... die hatten wir heut früh um sieben schon alle zu Besuch.
Was für ein Spass!!! um kurz vor  sechs gings hier im Hause sechSZuhaus schon hoch her : Wo sind die passenden Kostüme für jedes Kind, wann kann ich meine Perücke aufsetzen, soll ich erst frühstücken oder werd ich erst geschminkt ?????
Fragen über Fragen, von allen Kindern gleichzeitig. Aber ich hab Nerven bewiesen, und kurz vor sieben waren alle vier gewaschen, haben gefrühstückt und waren geschniegelt und gebügelt  und bereit für den Fasching in der Schule und im Kindergarten.
Es macht jedes Jahr viel Spass meine Kinder mal ganz anders zu sehen :O)

Noch einen schönen Abend Euch allen und liebe Grüße
Michaela

Meine Grosse kann schon ganz schön gefährlich schauen :O)

Meine Kleine dafür umso freundlicher :O))

Marius hat das Kriegsbeil nicht ausgegraben :O)...

...und Mathis treibt Schabernack :O



Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen " Wow " !!!!!!!!!!
    Ansonsten bin ich sprachlos.

    lg bb

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Michi du hast dich mal wieder selber übertroffen!
    Ganz ganz toll

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo,
    Per Zufall haben wir Sechszuhaus entdeckt - Super
    Besonders die Faschingskostüme von den 4 Sūssen - Klasse
    Liebe Grüsse aus Eweiler
    MR

    AntwortenLöschen